Liebe Mitglieder, wie auf der JHV beschlossen, findet ein 1-jähriger Versuch mit Duldung von Feuerschalen statt. Diese Feuer müssen sich an den örtlichen Regelungen der Feuerwehr bzw. der gesetzgebenden Organe orientieren, dürfen keine Geruchsbelästigung darstellen und sollen nur GELEGENTLICH stattfinden. Der Apell lautet also: Rücksichtnahme und Toleranz.

Sollte es dennoch einmal zu Ärger kommen oder ihr euch positiv über ein Feuer äußern wollen, haben wir hier im Netz eine Seite eingerichtet, die ihr für Lob oder aber auch Beschwerden über Feuer nutzen könnt. Unter der Adresse https://fresenbulten.de/beschwerde/ könnt ihr dann Lob oder Tadel hinterlassen. Diese Seite ist die Ablösung der freundlicherweise von Florian Vollmers angenommenen „Beschwerdestelle“, die telefonisch erfolgen sollte, Florian und der Vorstand erhalten aber unverzüglich per E-Mail Nachricht über den Eintrag.

Kategorien: Allgemein