Liebe Mitglieder und Freunde des ‚Fresenbulten‘!

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich ruhigeres und friedlicheres 2024.

In diesem Jahr hat es unseren Verein ordentlich gehabt. Beginnend mit dem Brand und damit einhergehenden Totalverlusts unseres Vereinsheims begann eine bisher noch nicht dagewesene Einbruchsserie die nicht nur unsere Mitglieder sondern auch den Verein selbst und in erster Linie unseren Wirt getroffen hat. Zu guter Letzt drohte noch die Sturmflut vom 22.12. mit einem Besuch der Weser in unserem Gelände, das Wasser hatte jedoch ca. 50cm vor der Deichkrone ein Einsehen wie ihr auf dem Bild unserer Vorständin Nina sehen könnt.

Inzwischen haben wir den Bauantrag „Einreichungsreif“ so dass es im neuen Jahr mit den Planungen für unser neues Vereinsheim weitergehen kann.

In diesem Sinne freuen wir uns auf das kommende Jahr, mögen wir uns alle gesund auf unserem Fresenbulten wiedersehen.

Herzliche Grüße von eurem Vorstand: Werner, Stefan, Andreas, Bernd, Nina, Peter und Kilian

Kategorien: Allgemein