Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr findet wieder eine Jahreshauptversammlung statt, wir müssen die Jahre 2020 und 2021 aufarbeiten und natürlich die „normale“ Sitzung des laufenden Jahres abhalten. In diesem Jahr sind auch wieder die turnusmässigen Wahlen des Vorstandes dran, insofern bitten wir euch auch deshalb um rege Teilnahme.

Anträge sind bis zum 30. April 2022 schriftlich beim Vorstand einzureichen. Wir bitten um Übersendung an den Vorsitzenden – Werner Jorzick , Altenburger Str. 1-3 in 28205 Bremen.

Gemäß §9.1 unserer Vereinssatzung wird die Einladung zur Mitgliederver-sammlung vor dem 01.April 2022 im Vereinsgelände ausgehängt und im Gartenfreund Nr.5 bekannt gegeben.

Die Tagesordnung wird am 07. Mai 2022 zum Aushang gebracht und auf der Internetseite “Fresenbulten“ veröffentlicht.

Im Anschluß an die JHV möchten wir noch zu einem geselligen Beisammensein einladen, wir werden Bier und Bratwurst im Angebot haben und freuen uns darauf, wenn wir alle noch ein bisschen Zeit zum klönen haben.

Bis dahin grüßt euch euer Vorstand.

Kategorien: Allgemein