Liebe Mitglieder, unser Kürbisfest 2022 findet am 8. Oktober statt.

Diesmal wieder auf einem Samstag wollen wir – zurück zu den Wurzeln – nach der Gemeinschaftsarbeit um 12:00 Uhr beginnen, Ausschau nach dem Dicksten zu halten. Kürbisse, die teilnehmen sollen, liefert ihr bitte bis 13:00 Uhr beim Wiegemeister Peter Wöltje an und lasst ihn registrieren.

Wir beginnen nach Corona bewußt im kleinen, vereinsinternen Rahmen ohne großes Brimborium. Unser Parzellist Jens Schellhass wird zwar da sein, aber diesmal nur als Mitglied. Es wird wie gewohnt Kürbisbrot, Marmelade, Bratwurst, Bier etc. geben, wir wollen Feiern und gemeinsam einen schönen Nachmittag begehen. Also, kommt vorbei, seid dabei und gewinnt vielleicht für den Dicksten, den Schönsten und den Kleinsten (die Kategorie für die Kinder) Gutscheine für ein Essen oder einen Obstbaum (…der Kleinste). Wir freuen uns auf euch. Euer Organisationskomitee.

Kategorien: Allgemein