Am 13.11.2021 werden wir im Verein für alle Mitglieder einen Schreddertermin anbieten. Start ist ab 09:00 Uhr.

Wir starten im Bereich zwischen Hastedter Bulten und dem Stichweg zum Habenhauser Deichweg und arbeiten uns durch bis zum Parkplatz Adelenplatz. Die im Folgenden genannten Zeiten sind Schätzzeiten, wenn kein Schreddergut mehr da ist, werden wir nach angemessener Wartezeit (ca. eine Zigarettenlänge 😉 ) zum nächsten Halt fahren. Später kommende haben ja immer noch die Gelegenheit dorthin zu kommen.

9.00 Uhr: Start zwischen Dreieck Hastedter Bulten und Habenhauser Deichweg

ca. 9.45 Uhr Höhe Zitaweg

ca. 10.30 Uhr Höhe Vereinsheim

ca. 11.15 Uhr Höhe Ottilienweg

Ca. 12.00 Uhr Parkplatz Adelenplatz

Die Anlieferung des Schredderguts darf – wie im vergangenen Jahr – erst am Schreddertag und direkt zum Schredder stattfinden, es gibt keine Ablageorte vorab. Der Schredder schafft bis Unterarmdicke Äste, bitte kein Laub, Gras oder „Spiddelkram“ , die Maschine soll arbeiten.

Wir hoffen, mit dieser neuen Aufteilung im wahrsten Sinne des Wortes euch mehr entgegenzukommen und freuen uns auf den 13. um mit euch mal reell Späne zu machen.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.